Saturday, March 18, 2017

Swing Trading System Devisen Forum

Swing-Hi Handel System Ich hatte auf diesem Forum für einige Jahre Erfahrung Erfahrung von anderen Fachhändlern sammeln, aber ich fühle seine hohe Zeit Ich mache meinen eigenen Beitrag zum Forum. Ich hatte dieses System manuell mit über 95 Gewinnen gehandelt, die zwischen 5 bis 10 Pips pro Handel einklemmen. Wenn Sie Forex-Charts der Währungspaare, die oben (15M, 30M, 1H, 4H, etc.) aufgeführt werden, sehen, werden Sie feststellen, dass eine bestimmte Muster wiederholen sich oft. Es kann bis zu 10 mal auftreten. Big Like für die Idee, die ich vorwärts testen es mich nächste Woche im Handel. Da Sie sagen, es Signale Eingang der großen Spieler auf dem Markt dann Volumes sollte auch für die Bestätigung überprüft werden, würden Sie zustimmen, Danke, Dragos bearbeiten: Was über dieses Setup Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Ich war auf diesem Forum für Einige Jahre Erfahrung von anderen Fachhändlern zu sammeln, aber ich fühle seine hohe Zeit Ich mache meinen eigenen Beitrag zum Forum. Ich hatte dieses System manuell mit über 95 Gewinnen gehandelt, die zwischen 5 bis 10 Pips pro Handel einklemmen. Wenn Sie Forex-Charts der Währungspaare, die oben (15M, 30M, 1H, 4H, etc.) aufgeführt werden, sehen, werden Sie feststellen, dass eine bestimmte Muster wiederholen sich oft. Es kann bis zu 10 mal auftreten. Also mit anderen Worten, Sie handeln das Engulfingoutside Kerzenmuster. Geben Sie an der offenen der Kerze oder warten Sie die Pause des Musters highlow. Für einen Kauf, warten Sie, bis die neue Kerze unterbricht niedriger als die Kerze 2 schließen, Für Verkauf. (Kerze 2) merken Sie bitte, dass sie unten als die vorhergehende Kerze (Kerze 2) schließen muss, bevor Sie Ihren Kaufhandel schließen und es muss höher als die Kerze 2 vor Ihnen brechen verkaufen. Dies geschieht 98 der Zeit. Bitte erklären Sie dies mit einem Diagramm oder mit einem Diagramm bitte Obi Ich begann ein Thread vor langer Zeit forexfactoryshowthread. phpt340503 Ich nannte sie Erschöpfung Kerzen (andere nannten sie kraven Kerzen lol) der Hauptunterschied ist, dass Sie warten, bis die Erschöpfung Kerze zu schließen Niedriger als die erste Kerze, die eine intelligente Idee ist. Ich spürte, dass der Faden seinen Lauf genommen hatte, obwohl das Prinzip ziemlich gut war. EasyRider erstellt eine brillante Indikator für mich, dass die Erschöpfung Kerze hebt, ist alles, was Sie tun müssen, dann ist zu sehen, ob es schließt lowerhigh Diese Erschöpfung Kerzen kombiniert mit Divergenz andor Unterstützung und Widerstand machen für eine schöne einfache system. Swing Handelssystem Der Grund, Neue Thread ist es, einige Trading-Tipps mit anderen Händler zu teilen und hoffentlich in den Prozess wird etwas nützliches als auch lernen. Ich habe mit dieser Swing-Trading-Methode (meine eigene Version) mit einigen - promising-Ergebnissen gehandelt, wenn Sie nicht glauben, dass ich es für selbst ausprobieren Indikatoren, die ich verwende: 4hourly Zeitrahmen (irgendwelche Paare) Heikin Ashi MACD Stop-Loss ist unter dem letzten Tief Schaukel oder die letzte hohe Schaukel nehmen Sie mindestens 60 Pips (ich bevorzuge nicht gierig sein) - können Trail stoppt seine bis zu Ihnen. Eine Sache, die ich bemerken, über Forex-Handel ist, was nach oben muss schließlich kommen. So ist das Prinzip verkaufen - hoch kaufen - low Trading eingerichtet geht wie folgt: - kaufen - wenn Heikin Ashi Farbe wechselte von rot nach weiß - heikin ashi ist ein guter Indikator, wenn es um Trend ändern geht. Ausführen Sie Ihre Bestellung nach dem 1stwhite bar ist Wenn die MACD die Nulllinie nach oben oder wenn das Signal linetouch die Balken gehen aufwärts verkaufen gegenüber Regeln gelten Mitgliedschaft Revoked Joined Jan 2009 41 Beiträge Die meisten Gewinne (und Verluste) werden erzeugt, wenn die Märkte sind Trends - so Vorhersage Trends richtig sein kann Sehr hilfreich. Viele Händler verwenden Kerzenständercharts, um ihnen zu helfen, solche Trends unter häufig unregelmäßiger Marktvolatilität zu finden. Die Heikin-Ashi-Technik - quotaget barquot auf Japanisch - ist eine von vielen Techniken, die in Verbindung mit Candlestick-Diagrammen verwendet werden, um die Isolation von Trends zu verbessern und zukünftige Preise vorherzusagen. Anzeigen. forbesRealMediaads. 30RMEMPTYamp Berechnung der geänderten Balken Die Kerzenleuchtzahlen bestehen aus einer Reihe von offenen High-Low-Close (OHLC) Balken, die durch eine Zeitreihe getrennt werden. Die Heikin-Ashi-Methode verwendet eine geänderte Formel: ltLI itxtvisitedquot1quotgtxClose (OpenHighLowClose) 4 o Durchschnittlicher Preis der aktuellen Leiste ltLI itxtvisitedquot1quotgtxOpen xOpen (vorherige Leiste) Schließen (vorherige Leiste) 2 o Mittelpunkt der vorherigen Leiste ltLI itxtvisitedquot1quotgtxHigh Max (High, xOpen, XClose) o Höchster Wert in der Menge xLow Min (Low, xOpen, xClose) o Niedrigster Wert im Set Konstruieren des Diagramms Das Heikin-Ashi-Diagramm ist wie ein normales Leuchtziel konstruiert (außer bei den neuen Werten oben). Die Zeitreihe wird vom Benutzer definiert - je nach Art des gewünschten Charts (täglich, stündlich usw.). Die Tage unten werden durch gefüllte Balken dargestellt, während die oberen Tage durch leere Balken dargestellt werden. Schließlich gelten alle die gleichen Leuchter Muster. Hier ist ein Heikin-Ashi-Diagramm: Putting It to Use Diese Charts können auf viele Märkte angewendet werden, aber sie werden am häufigsten in den Aktien - und Rohstoffmärkten eingesetzt. Trader programmieren häufig diese neuen Anweisungen in bestehende Handelsprogramme wie MetaTrader, oder verwenden viele Online-Tools (im folgenden Abschnitt aufgeführt). Schließlich kann es über Microsoft Excel oder andere ähnliche Tabellenkalkulationsprogramme angewendet werden. Es gibt fünf Primärsignale, die Trends und Kaufgelegenheiten identifizieren: ltLI, die sich nicht auf die Querschläge konzentrieren, zeigen einen starken Aufwärtstrend an: Lassen Sie Ihre Gewinne ltLI itxtvisitedquot1quotgtHohle Kerzen bedeuten einen Aufwärtstrend: Sie möchten Ihre Long-Position hinzufügen und Short-Positionen beenden. LtLI itxtvisitedquot1quotgt Eine Kerze mit einem kleinen Körper, der von oberen und unteren Schatten umgeben ist, deutet auf eine Trendveränderung hin: risikofreudige Händler können hier kaufen oder verkaufen, während andere auf Bestätigung warten, bevor sie kurz oder lang gehen. LtLI itxtvisitedquot1quotgtGefrorene Kerzen deuten auf einen Abwärtstrend hin: Sie können Ihre Short-Position hinzufügen und Long-Positionen beenden. Gefüllte Kerzen mit keinen höheren Schatten kennzeichnen einen starken Abwärtstrend: bleiben kurz bis theres eine Änderung im Trend. Diese Signale zeigen, dass die Lokalisierung von Trends oder Gelegenheiten mit diesem System viel einfacher wird. Die Trends werden nicht so oft durch falsche Signale unterbrochen und sind damit leichter zu erkennen. Darüber hinaus sind auch Kaufoptionen während der Konsolidierungsphasen ersichtlich. Fazit Die Heikin-Ashi-Technik eignet sich hervorragend, um Leuchtzucker besser lesbar zu machen - Trends können leichter lokalisiert werden, und Kaufmöglichkeiten können auf einen Blick entdeckt werden. Die Diagramme sind genauso aufgebaut wie ein normales Leuchtziel, mit Ausnahme der modifizierten Balkenformeln. Wenn richtig verwendet, kann diese Technik Ihnen dabei helfen, Trends und Trendveränderungen zu erkennen, von denen Sie profitieren können. Der Grund, warum ich diesen neuen Thread posten, ist, einige Trading-Tipps mit anderen Tradern zu teilen und hoffentlich in dem Prozess etwas nützliches zu lernen. Ich habe mit dieser Swing-Trading-Methode (meine eigene Version) mit einigen - promising-Ergebnissen gehandelt, wenn Sie nicht glauben, dass ich es für selbst ausprobieren Indikatoren, die ich verwende: 4hourly Zeitrahmen (irgendwelche Paare) Heikin Ashi MACD Stop-Loss ist unter dem letzten Tief Swing. Was sind Ihre MACD-Einstellungen


No comments:

Post a Comment